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MitarbeiterIn HR Assistenz

m/w/d

  • Müllendorf

  • Office
  • Teilzeit

In dieser abwechslungsreichen und spannenden Funktion bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz in einer sinnstiftenden Branche, eine nachhaltige und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven.  

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung eines dynamischen HR Teams
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten (Erstellung personalrelevanter Dokumente, Pflege Personalakt)
  • Recruiting, Onboarding und Offboarding
  • Verwaltung von Aus- und Weiterbildungen
  • Mitarbeit an diversen HR-Projekten
  • Erstellung von Statistiken
  • Zeitmanagement

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung
  • Genauigkeit, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Personaladministration von Vorteil

Unser Angebot:

  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Parkmöglichkeit am Firmengelände
  • Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
  • Individuelle Teilzeitmodelle
  • Mitarbeiter:innen Events    
  • Monatliches Mindestgehalt auf Basis Vollzeit (40h) für Anfänger EUR 2.375,00 Brutto. Ihr tatsächliches Gehalt ist jedoch abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.

 

Wenn Sie Interesse haben, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:

PET to PET Recycling Österreich GmbH

SET Straße 10, A-7052 Müllendorf

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