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MitarbeiterIn HR-Bereich

(m, w, d)

20 Std./Woche

  • Müllendorf

  • Office
  • Teilzeit

In dieser anspruchsvollen Position werden Sie mit vielen Agenden der Personalabteilung eines Recyclingunternehmens betraut.

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung der Ein- und Austrittsprozesse
  • Erstellung von Dienstzeugnissen sowie von diversen Dokumenten und Statistiken
  • Betreuung der Zeitwirtschaft inkl. Datenverwaltung und -pflege
  • Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsverrechnung
  • Direkter Kontakt mit DienstnehmerInnen
  • Bewerberverwaltung
  • Administrative Tätigkeiten und Mitarbeit bei fachrelevanten Projekten

Ihre Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, kfm. Lehre)
  • Berufserfahrung in der Personalverrechnung bzw. -abteilung vorteilhaft
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Verschwiegenheit
  • Erfahrung mit dem Lohnprogramm RZL von Vorteil

Unser Angebot:

Die Bereitstellung von Arbeitskleidung sowie eine pünktliche und korrekte Lohnauszahlung sind für uns als Arbeitgeber selbstverständlich. Neben ausreichend Parkmöglichkeiten und einer Mitarbeiterlounge am Standort bieten wir:

  • Regionale Arbeitsstelle ohne „langes Pendeln“ in Firma mit Zukunft und Sinn
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
  • Kollegialer Umgang mit MitarbeiterInnen
  • Teilnahme an unserer Aktion „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“

Für diese Position bieten wir Ihnen ein Monatsgehalt ab brutto € 2.200 auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie unser Stellenangebot anspricht, freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung an:

PET to PET Recycling Österreich GmbH

SET Straße 10, A-7052 Müllendorf

MitarbeiterIn HR-Bereich (m, w, d) (77 KB)
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