Buchhaltung und HR-MitarbeiterIn
(m, w, d)
25 - 30 Std./Woche
-
Müllendorf
- Homeoffice
-
Teilzeit
In dieser vielseitigen Position werden Sie mit den gesamten Agenden der klassischen Buchhaltung und Personalverrechnung eines Recyclingunternehmens betraut.
Ihre Aufgaben:
- Tagesgeschäft der Buchhaltung mit Allround-Fähigkeiten
- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Sachbuch, Mahnwesen, Bank
- Tätigkeiten im HR-Bereich, Statistiken und Berichtswesen
- Dienstverträge erstellen, Pflege der Zeitwirtschaft
- Datenerfassung in diverse IT-Systeme und Pflege von Excel-Auswertungen
- Laufende Unterstützung des Teams samt Urlaubsvertretung
Ihre Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Buchhalterprüfung, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
- Abgelegte Personalverrechnungsprüfung von Vorteil
- RZL-Buchhaltungssoftware Erfahrung vorteilhaft
- Gute MS-Office Kenntnisse (Excel und Word), gute Englischkenntnisse
- Genaue, zuverlässige, hilfsbereite und kollegiale Arbeitsweise
Unser Angebot:
Die Bereitstellung von Arbeitskleidung sowie eine pünktliche und korrekte Lohnauszahlung sind für uns als Arbeitgeber selbstverständlich. Neben ausreichend Parkmöglichkeiten und einer Mitarbeiterlounge am Standort bieten wir:
- Regionale Arbeitsstelle ohne „langes Pendeln“ in Firma mit Zukunft und Sinn
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
- Kollegialer Umgang mit MitarbeiterInnen
- Teilnahme an unserer Aktion „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
Für diese Position bieten wir Ihnen ein Monatsgehalt ab brutto € 2.200 auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie unser Stellenangebot anspricht, freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung an:
Buchhaltung und HR-MitarbeiterIn (m, w, d)
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