Skip to main content

Buchhaltung und HR-MitarbeiterIn

(m, w, d)

25 - 30 Std./Woche

  • Müllendorf

  • Homeoffice
  • Teilzeit

In dieser vielseitigen Position werden Sie mit den gesamten Agenden der klassischen Buchhaltung und Personalverrechnung eines Recyclingunternehmens betraut.

Ihre Aufgaben:

  • Tagesgeschäft der Buchhaltung mit Allround-Fähigkeiten
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Sachbuch, Mahnwesen, Bank
  • Tätigkeiten im HR-Bereich, Statistiken und Berichtswesen
  • Dienstverträge erstellen, Pflege der Zeitwirtschaft
  • Datenerfassung in diverse IT-Systeme und Pflege von Excel-Auswertungen
  • Laufende Unterstützung des Teams samt Urlaubsvertretung

Ihre Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Buchhalterprüfung, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
  • Abgelegte Personalverrechnungsprüfung von Vorteil
  • RZL-Buchhaltungssoftware Erfahrung vorteilhaft
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Excel und Word), gute Englischkenntnisse
  • Genaue, zuverlässige, hilfsbereite und kollegiale Arbeitsweise

Unser Angebot:

Die Bereitstellung von Arbeitskleidung sowie eine pünktliche und korrekte Lohnauszahlung sind für uns als Arbeitgeber selbstverständlich. Neben ausreichend Parkmöglichkeiten und einer Mitarbeiterlounge am Standort bieten wir:

  • Regionale Arbeitsstelle ohne „langes Pendeln“ in Firma mit Zukunft und Sinn
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
  • Kollegialer Umgang mit MitarbeiterInnen
  • Teilnahme an unserer Aktion „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“

Für diese Position bieten wir Ihnen ein Monatsgehalt ab brutto € 2.200 auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie unser Stellenangebot anspricht, freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung an:

PET to PET Recycling Österreich GmbH

SET Straße 10, A-7052 Müllendorf

Buchhaltung und HR-MitarbeiterIn (m, w, d) (78 KB)
Download