BuchhalterIn
(m, w, d)
mit Administrationsaufgaben – 30-35 Stunden/Woche
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Müllendorf
- Homeoffice
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Teilzeit/Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- In dieser vielseitigen Position werden Sie mit den gesamten Agenden der Buchhaltung sowie Administrationsaufgaben eines Recyclingunternehmens betraut.
Ihre Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Buchhalterprüfung, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
- RZL-Buchhaltungssoftware Erfahrung vorteilhaft
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Genauigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft, Belastbarkeit und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Unser Angebot:
Die Bereitstellung von Arbeitskleidung sowie eine pünktliche und korrekte Lohnauszahlung sind für uns als Arbeitgeber selbstverständlich. Neben ausreichend Parkmöglichkeiten und einer Mitarbeiterlounge am Standort bieten wir:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer zukunftsorientierten Branche
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
- Kollegialer Umgang mit MitarbeiterInnen
- Teilnahme an unserer Aktion „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
Für diese Position bieten wir Ihnen ein Monatsgehalt ab brutto € 2.300 auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie unser Stellenangebot anspricht, freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung an:
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