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BuchhalterIn

(m, w, d)

mit Administrationsaufgaben – 30-35 Stunden/Woche

  • Müllendorf

  • Homeoffice
  • Teilzeit/Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • In dieser vielseitigen Position werden Sie mit den gesamten Agenden der Buchhaltung sowie Administrationsaufgaben eines Recyclingunternehmens betraut.

Ihre Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Buchhalterprüfung, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
  • RZL-Buchhaltungssoftware Erfahrung vorteilhaft
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Genauigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft, Belastbarkeit und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen

Unser Angebot:

Die Bereitstellung von Arbeitskleidung sowie eine pünktliche und korrekte Lohnauszahlung sind für uns als Arbeitgeber selbstverständlich. Neben ausreichend Parkmöglichkeiten und einer Mitarbeiterlounge am Standort bieten wir:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer zukunftsorientierten Branche
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
  • Kollegialer Umgang mit MitarbeiterInnen
  • Teilnahme an unserer Aktion „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“

Für diese Position bieten wir Ihnen ein Monatsgehalt ab brutto € 2.300 auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie unser Stellenangebot anspricht, freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung an:

PET to PET Recycling Österreich GmbH

SET Straße 10, A-7052 Müllendorf

BuchhalterIn (m, w, d) (107 KB)
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