MitarbeiterIn HR-Bereich
(m, w, d)
20 Std./Woche
-
Müllendorf
- Office
-
Teilzeit
In dieser anspruchsvollen Position werden Sie mit vielen Agenden der Personalabteilung eines Recyclingunternehmens betraut.
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung der Ein- und Austrittsprozesse
- Erstellung von Dienstzeugnissen sowie von diversen Dokumenten und Statistiken
- Betreuung der Zeitwirtschaft inkl. Datenverwaltung und -pflege
- Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsverrechnung
- Direkter Kontakt mit DienstnehmerInnen
- Bewerberverwaltung
- Administrative Tätigkeiten und Mitarbeit bei fachrelevanten Projekten
Ihre Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, kfm. Lehre)
- Berufserfahrung in der Personalverrechnung bzw. -abteilung vorteilhaft
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Verschwiegenheit
- Erfahrung mit dem Lohnprogramm RZL von Vorteil
Unser Angebot:
Die Bereitstellung von Arbeitskleidung sowie eine pünktliche und korrekte Lohnauszahlung sind für uns als Arbeitgeber selbstverständlich. Neben ausreichend Parkmöglichkeiten und einer Mitarbeiterlounge am Standort bieten wir:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer zukunftsorientierten Branche
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
- Kollegialer Umgang mit Mitarbeiter/Innen
- Teilnahme an unserer Aktion „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
Für diese Position bieten wir Ihnen ein Monatsgehalt ab brutto € 2.370 auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie unser Stellenangebot anspricht, freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung an:
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